1. Platz- Stocksport Burgenländ. Landesmeisterschaft Sommer 2024

ESV Landesmeisterschaft

Wir gratulieren den Damen des ESV Markt Allhau zum 1.Platz der Burgenländ. Landesmeisterschaft Sommer 2024  im Stocksport vom 05. Mai 2024 – ausgetragen wurde diese in der Stocksporthalle des ESV MA.

Landesmeisterinnen im Sommer 2024 sind die Damen des ESV Markt Allhau mit den Spielerinnen Andrea Ebner, Andrea Brenner, Eva Tödtling und Erika Steinbrenner – und deshalb Aufsteiger in die Bundesliga Ost, die am 15.06.2024 in unserer Halle in Markt Allhau stattfinden wird.

außerdem gratulieren wir den Jungs des ESV die

bei der Burgenländ. Landesmeisterschaft der Jugend U14 am 20.04.2024 beim ersten Antritt gleich den 3. Rang geschafft haben! Die Spieler unserer Mannschaft sind Max-Luis Kinelly, Leon Lukitsch, Jakob Seybold, Philipp Benedek und Marc Ehrenhöfer (von links nach rechts).

Foto Jungs ESV

Ergebnisliste_LM_U14.pdf herunterladen (0.1 MB)