banner menu ie

 

24.12. - Friedenslicht - 2020

20201208 FRIEDENSLICHT-Danke 2020 klein
Corona bedingt wurde die Veranstaltung ins Freie verlagert, aber gerade dadurch konnte der Aktion ein neuer Charme gegeben werden.
Die zahlreichen Besucher bedankten sich mit einer Spende für Licht ins Dunkel und so konnten wir im Namen der Vereine MARKT ALLHAU, den senationellen Betrag von 2.680.- weiterleiten.
 
Wir konnten auch wieder freiwillige Mitunterstützer begrüßen und so war in diesem Jahr Fr. Anita Ziermann mit einer Weihnachtsgeschichte, HR. Willy Loschy mit sehr bedachten, zeitkritischen Gedanken zum Thema Nächstenliebe. Eine besondere Überraschung brachte Christian Kirnbauer mit. Er verfasste ein eigenes Gedicht, über die Weihnacht' in Markt Allhau - ein ganz besonderes Erlebnis.
 
DANKE
 
 
 
Copyright © 2014 - 2015 Freiwillige Feuerwehr Markt Allhau. Alle Rechte vorbehalten.
SUCHEN | KONTAKT IMPRESSUM | LINKS
                                    
                                     
                                             
                                 
                                        

 

 

 
ÜBER UNS
Leitbild
Einsatzgebiet
Organisation
Kommando
Mannschaft
Spezialkräfte
In Memoriam
Chronik

NEWS
Einsätze
Aktivitäten
Statistik

AUSRÜSTUNG
Feuerwehrhaus
Uniformierung
Gerätschaften

SACHGEBIETE
Verwaltungsdienst
Technischer Dienst
Feuerwehrjugend
Öffentlichkeitsarbeit
und Presse
Alarm- und Nachrichten
Atem- und Körperschutz
Feuerwehrseelsorge
FUHRPARK
MZFA
MTF
RLFA 2000
TLFA 4000
VF-KRAN 1000
TSA 750
ÖL-A
ASA

SERVICE
syBOS-Zugang
Webmail
Lehrgangsverzeichnis
LFS
Bürgerservice
Wallpaper
Downloads
Termine
Downloads

Folge uns auf:

facebook45rtwitterr45googleplusr45rssr45           

 
line h


alarmplan button ff    alarmplan button gem´
 

ausbildung button ff