HLM Loschy Wilhelm feierte 80iger

Loschy Wilhelm 80

HLM Loschy Wilhelm feierte 80iger

Am Montag, den 13.11.2023, feierten unser Feuerwehrkamerad HLM Wilhelm Loschy seinen 80. Geburtstag. Am 17.11.2023 besuchte eine Abordnung unserer Feuerwehr Willi, um gemeinsam sein 80-jähriges Jubiläum zu feiern. Als Zeichen unserer Dankbarkeit überreichten wir ihm eine Urkunde und eine Feuerwehrstatue.

Lieber Willi, wir möchten uns herzlich für die Einladung bedanken und wünschen dir weiterhin alles Gute, vor allem aber Gesundheit. Im Jahr 1965 trat Willi unserer Ortsfeuerwehr bei und blieb bis 2008 im Aktivstand. Seine Feuerwehrzeit wurde von zahlreichen Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen geprägt.

Die Überreichung der Urkunde und der Feuerwehrstatue soll ein Ausdruck unserer Wertschätzung für Willis jahrzehntelanges Engagement und seine Verdienste um die Gemeinschaft sein. Möge er auf viele erfüllte Jahre zurückblicken und die nächsten Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit verbringen. Wir sind stolz, einen so engagierten Feuerwehrkameraden wie Willi in unserer Reihe zu haben und freuen uns auf weitere gemeinsame Erlebnisse.

Loschy Wilhelm 80