ALP - Litzelsdorf

ATS Bewerb

Am Samstag, den 16.03.2024, war es endlich so weit: Die Atemschutz-Leistungsprüfung des Abschnitts IV fand in Litzelsdorf statt, ein Tag, der für unsere Feuerwehr von großer Bedeutung war.

Stolz und voller Entschlossenheit trat unser Team an, bestehend aus FM Harald Laszlo und FM Christian Fischer. Beide hatten sich intensiv vorbereitet und waren bereit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

In der Kategorie Bronze stellten sie sich den Herausforderungen und bewiesen ihr Können eindrucksvoll. Mit Bravour meisterten sie die gestellten Aufgaben und zeigten eine beeindruckende Leistung.

Es ist mit großer Freude und Stolz, verkünden zu dürfen, dass sowohl FM Harald Laszlo als auch FM Christian Fischer die Prüfung erfolgreich bestanden haben! Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

Ihr Engagement, ihre Einsatzbereitschaft und ihr Teamgeist sind ein Vorbild für uns alle. Mögen sie weiterhin mit dieser Entschlossenheit und Hingabe ihren Dienst in der Feuerwehr ausführen und stets zur Sicherheit unserer Gemeinde beitragen.

Bericht/Bilder: Presseteam BFKDO Oberwart

ATS-Bewerb Bronze