Großes 3-Tage-Waldfest der FF Markt Allhau!

13.07.2023 07:40

A4 Plakat Waldfest

Großes 3-Tage-Waldfest der FF Markt Allhau!

Vom 14. bis zum 16. Juli 2023 lädt die Freiwillige Feuerwehr Allhau herzlich zum Waldfest ein. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt, das keine Langeweile aufkommen lässt.

Der Auftakt findet am Freitag statt, wo wir euch mit Unterhaltung der Extraklasse verwöhnen. Die Band "Echt Stark" sorgt für eine mitreißende Stimmung und bringt euch zum Tanzen und Mitsingen.

Am Samstag starten wir bereits um 10 Uhr mit dem Steyr-Puch-Treffen, bei dem Liebhaber dieser Fahrzeuge voll auf ihre Kosten kommen. Bewundert die liebevoll restaurierten Fahrzeuge und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus. Das Treffen geht bis 17:00 Uhr.

Ab 18:00 Uhr findet „Der Tag der Feuerwehr“ statt, bei dem wir verdiente Mitglieder ehren, und unser neues Rüstlöschfahrzeug segnen. Im Anschluss, um 19:30 Uhr, beginnt die musikalische Unterhaltung mit den Goldriedern aus Osttirol. Um 22:00 Uhr geht es dann richtig rund, wenn "Die Edlseer" die Bühne betreten und euch mit ihrem unvergleichlichen Sound zum Tanzen und Feiern bringen.

Am Sonntag findet ab 10.30 Uhr der traditionelle Frühschoppen mit dem MV Trachtenkapelle Markt Allhau statt.

Das Waldfest der Freiwilligen Feuerwehr Markt Allhau bietet euch ein unvergessliches Wochenende voller Spaß und Unterhaltung. Kommt zahlreich und feiert gemeinsam mit uns im idyllischen Wald. Wir freuen uns auf euch!

A4-Plakat_Waldfest